Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Logo-Hype

Logo

Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

[9212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Saisonstart

Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

[8469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 052 bis 063

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

TOP FASHION HERBST 2015

Stil und Statement

Es geht in die Tiefe. Bei der Analyse des Saisonverlaufs genauso wie bei der Entwicklung starker, neuer Kollektionen und Produkte. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Luxus-Qualitäten heben altbekannte Klassiker der Männergarderobe auf ein neues Lev

Das Top-Genre der Männermode schlägt sich wacker in einer schwierigen Saison. Um sich fit für die Zukunft zu machen, werden Kollektionen und Preislagen intensiv analysiert. Innovative Basics und neue Product-Heroes sind gefordert.

[7810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

TOP FASHION HERBST 2015

Stil und Statement

Es geht in die Tiefe. Bei der Analyse des Saisonverlaufs genauso wie bei der Entwicklung starker, neuer Kollektionen und Produkte. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Luxus-Qualitäten heben altbekannte Klassiker der Männergarderobe auf ein neues Lev

Das Top-Genre der Männermode schlägt sich wacker in einer schwierigen Saison. Um sich fit für die Zukunft zu machen, werden Kollektionen und Preislagen intensiv analysiert. Innovative Basics und neue Product-Heroes sind gefordert.

[7810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 166 bis 174

Fashion Menswear Herbst 2015

Die Hose

Der Hosenmarkt ist lukrativ. Und hart umkämpft. Vor allem der Aufstieg von Denim und Co. verspricht neuen Drive für die Sortimente.

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 166,167,168,170,174

Fashion Menswear Herbst 2015

Die Hose

Der Hosenmarkt ist lukrativ. Und hart umkämpft. Vor allem der Aufstieg von Denim und Co. verspricht neuen Drive für die Sortimente.

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 180 bis 188

Fashion Menswear Herbst 2015

Das Hemd

Der Hemdenmarkt ist in Bewegung. Neue Player drängen auf den Markt, verstärken den Wettbewerb und erhöhen den Innovationsdruck. Bei Preisen und Produkten.

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 180,181,182,188

Fashion Menswear Herbst 2015

Das Hemd

Der Hemdenmarkt ist in Bewegung. Neue Player drängen auf den Markt, verstärken den Wettbewerb und erhöhen den Innovationsdruck. Bei Preisen und Produkten.

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter