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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 23

    Business

    Bottega Veneta soll „emotionaler kommunizieren“

    Fokus auf jüngere Kunden – größter Laden 2018 in New York

    Claus-Dietrich Lahrs ist optimistisch. Der Chef von Bottega Veneta – er ist seit einem Jahr im Amt – ist überzeugt, dass der Marke „die nächste Hochphase bevorsteht“. Nach einem Umsatzrückgang um 9,4% im vierten Quartal 2016 konnte das Tochterunterne

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 42

    Business

    Zurück in die Zukunft

    Mit neuem Eigentümer soll das OuterwearLabel C.P. Company an alten Erfolgen anknüpfen

    Wenn Peter Wang zu erzählen beginnt, dann klingt das zuerst nicht nach Mode und Showroom, sondern eher nach Materialwissenschaft und Vorlesungssaal. Wang ist Ingenieur und Präsident der Tristate-Gruppe, die in China Bekleidung für Dritte fertigt. Der

    [4260 Zeichen] € 5,75