Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 046

Business Handel

Eröffnet

Helga Mensch/Mainz: Helga Mensch hat den Sprung aus Kostheim, wo sie seit zehn Jahren ein DOB-Geschäft mit klassisch ausgerichtetem Sortiment führt, in die Mainzer Innenstadt gewagt und ein zweites Geschäft eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 100

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 075

Business Handel

Eröffnet

Römer/Darmstadt: Das Darmstädter Modehaus Römer hat die 500 m² große Herren-Abteilung umgebaut. Mit neuen Rückwänden sowie viel Licht und Farbe sollen jetzt die Stammmarken (u.a. Eduard Dressler, Boss, Daniel Hechter, Pierre Cardin) deutlicher herausgeste

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 102

Business Handel

Eröffnet

RedGreen, Hamburg: In Hamburg wurde der Flagship-Store des dänischen Sportswear-Herstellers mit dem neuen Ladenbau-Konzept ausgerüstet und von 120 auf 200 m² erweitert. Inhaber des Geschäfts in den historischen Alsterarkaden ist Marc v. d. Vorstenbusch. D

[3240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 061

Business Handel

Eröffnet

Pilotprojekt: Seinen Pilotshop hat das Modeunternehmen Ferdinand Hübner GmbH&Co.KG, Feldkirchen-Westerham, in München gestartet. Die komplette Marke Mamut, Strick und Konfektion mit Outdoorjacken, wird auf 80 m² Verkaufsfläche in der Rumfordstraße, Nähe I

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 070

Business Handel

Eröffnet

Bleckmann: Der Tübinger HAKA-Spezialist Bleckmann hat den Eingangsbereich und das Erdgeschoss seines 1100 m² großen Hauses umgebaut. Dabei wurden Schaufenster und Eingang bis zur Straße vorgezogen, die Passage vor dem denkmalgeschützten Haus musste weiche

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 059

Business Handel

Modehaus Kögel mit neuer Struktur

Das Reutlinger Modehaus Kögel (Stammhaus in Esslingen) hat seine Verkaufsfläche umstrukturiert und teilweise neu gestaltet. Doppelt so viel Platz hat dabei im EG die "junge Damenmode" mit Marken wie Esprit, Street One, More&More und einem Cecil-Shop bekom

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 070

Business Handel

Neuer Glanz für Birkenmeier

Umbau des Frankenthaler Kaufhauses jetzt komplett abgeschlossen

Das "Einkaufhauszentrum" Birkenmeier in Frankenthal hat umgebaut und will jetzt noch attraktiver und kundenfreundlicher sein. Im vergangenen Jahr hat das Kaufring-Haus (6500 m²) bereits das erste Stockwerk erneuert. Jetzt waren das Erdgeschoss und das zwe

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 046

Business Handel

"Geht nicht gibt's nicht"

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Boss-Stores, eines Betty Barclay-Ladens und der gerade abgeschlossenen Erweiterung des Sporthauses hat Engelhorn kräftig in seinen Mannheimer Standort investiert. Der für 2002 geplante Einzug in das Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum soll das Unternehmen weiter voran bringen.

[8917 Zeichen] Tooltip
30 Prozent zugelegt - Engelhorn-Umsatz in Mill. DM 1995-99
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 008

News

Engelhorn geht nach Viernheim

Mannheimer Platzhirsch belegt 5000 m² im Rhein-Neckar-Zentrum

Die Mannheimer Engelhorn KGaA ist auf Wachstumskurs. Im März 2002 wird das Unternehmen im bis dahin renovierten und um 10 000 m² auf 60000 m² erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum eine Fläche von 5000 m² belegen. Rund 600 m² davon entfallen auf zwe

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

Business Handel

"Wir sind lernfähig"

Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

[15327 Zeichen] € 5,75

 
weiter