Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

    Business Industrie

    Esprit gibt in Europa Gas

    Start mit Kindermode in Fernost

    "Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 241

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Alle Firmen unter einem Dach

    Nischen-Politik

    bd Bielefeld - Mit der Konzentration der Firmen unter einem Dach hat die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe den Grundstein für das weitere Wachstum im gesamteuropäischen Markt gelegt. Der Ausbau des bisherigen Firmengebäudes von 6650 auf 13700 m2 Fläche

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 064

    Industrie

    Kemper: Crisca- und Nic Janik-Kollektionen werden verschmolzen

    Synergieeffekte auch im Export

    bd Krefeld - Die Escada-Marke "Crisca" wird künftig - wie berichtet - unter dem Dach der Krefelder Kemper-Gruppe mit der dort seit rund 2 Jahren entwickelten Nic- Janik-Kollektion zusammengeführt. Die Handschrift wird von dem Designer Nic Janik bestimmt.

    [4096 Zeichen] € 5,75