Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

    SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Italienische Dämpfe für daheim

    Krups startet Espressoauftritt in TV / Hedonisten im Visier

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH will mit ihrer TV-Kampagne für die Novo 2000 Plus Espressomaschine italienisches Lebensgefühl in Deutschlands Küchen wecken. Ein TV- Auftritt soll Krups' neue Espressomaschine Novo 2000 Plus als Premiumgerät für junge Kons

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Krups schlägt Takt im Rührgeräte-Markt

    Strategie: Mit Preis und Vertrieb Qualitätssegment besetzen / Markenidentität und Zusatzfeatures prägen TV-Kampagne für neue Krups-3Mix- Generation

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG will ihre Marktführerschaft im Markt der Rührgeräte weiter ausbauen. Technische Innovationen, Design und eine klare Markenidentität soll die Küchenmaschinen vom Wettbewerb weiter abgrenzen. Vertrieblich ist Krups mi

    [4505 Zeichen] € 5,75