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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 113

    Industrie

    Hardcore: Große Pläne mit der Jeansmarke, deutscher Markt im Focus

    Relaunch in Europa

    ed London - Die Jeansmarke Hardcore, die bis zum Verkauf 1992 eine Division der britischen Pepe Group war, plant ihr Comeback im europäischen Markt. Nachdem sich Pepe von Hardcore trennte, ging die Jeansmarke zunächst an ein Mitglied der Shah-Familie, d

    [3239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Virgin-Gruppe: Richard Branson expandiert in Jeans und Kosmetik

    Virgin Jeans will 6% Marktanteil

    ed London - Der britische Multimillionär Richard Branson expandiert seine Virgin-Gruppe in Richtung Jeans und Kosmetik. Dazu hat Branson in einem Joint- venture mit McCarthy Corporation die Holding-Gesellschaft Victory Corporation plc gegründet. Zur Lon

    [2644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 044

    Handel

    Großbritannien: Cromwells Madhouse Superstore eröffnet

    Europas größter Jeans-Store

    ed London - Der größte britische Jeans-Einzelhändler Cromwells Madhouse PLC, London, hat in bester Lage (die belebte Oxford Street) einen Jeans-Store der Superlative eröffnet. Die Ausstattung der Superstores ließ sich das Unternehmen 1,3 Mill. Pfund (3,

    [3230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 062

    Mode

    Event-Marketing in Großbritannien: Es wird immer schwerer, die richtige Botschaft zu transportieren

    Kommunikation total

    ed London - Unter dem Druck der Kosten hat sich Sponsorship zu einer Marketingdisziplin entwickelt, die in Großbritannien nicht nur in der Jeansbranche an Bedeutung gewonnen hat. Ohne Sponsoring hätte zum Beispiel die London Fashion Week (die internationa

    [4646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Härtere Bandagen im Denim-Markt

    Werbung als Waffe

    ed London - Jeanswear ist nach wie vor ein großes Geschäft, aber die fetten Jahre sind erst einmal vorbei. Je härter der Wettbewerb wird, desto mehr greifen die Firmen auf Werbung als Waffe im Kampf um die Kunden zurück. In dem von Datamonitor herausgeg

    [4005 Zeichen] € 5,75