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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Marken wandern ab

    Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 055

    Messen

    Lyon Mode City

    Interfilière auf Wachstumskurs

    go Paris - Die Wäsche-Messe Lyon Mode City (7. bis 9. September) vertieft weiter ihr internationales Angebot. Besonders der Bereich Interfilière (Wäsche-Stoffe) wächst. Hochgenrige Neu-Aussteller gibt es auch bei Bademoden. Ingesamt 560 internationale M

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 210

    Messen

    Prêt-à-Porter Paris

    Ausstellerzahl wächst um 15 %

    go Paris - Der Prêt-à-Porter Paris öffnet seine Tore am Freitag, dem 2. September, und schließt am Montag, dem 5. September. Die Organistoren kündigen gut 15 % mehr Aussteller (bislang 922) an, vor allem aus dem Ausland - Zeichen in ihren Augen für eine

    [1082 Zeichen] € 5,75