Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Starcom gewinnt Delta-Etat von 100 Millionen Dollar

    CHICAGO Die Fluglinie Delta Airlines vergibt nun auch ihren Mediaeinkaufsetat an Starcom Worldwide. Die zur Leo Group gehörende Mediaagenturgruppe hat erst vor kurzem das Budget für die Mediaplanung an Land gezogen. Bisher war Zenith Media Services in New

    [626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Fila lädt zum globalen Pitch ein

    Neue Agentur für das 40-Millionen-Dollar-Budget gesucht

    Biella / Chicago Der italienische Schuhhersteller Fila startet einen globalen Review für seinen auf 40 Millionen Dollar geschätzten Etat. Ob Altbetreuer Leo Burnett, Chicago, der das USA-Budget seit September 1998 mit der Media-Unit Starcom Worldwide ve

    [1634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nintendo will den Boom der Star-Wars-Filme ausnutzen

    GROSSOSTHEIM Nintendo of Europe, Großostheim, wirbt mit einem 30 Sekunden langen Spot für ihr neues Spiel für die 64-Bit-Konsole: "Star Wars: Rogue Squadron". Im Laufe des Jahres kommen noch zwei weitere Star-Wars-Spiele auf den Markt. Die Softwarefirma v

    [597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Jim Beam Brands will das weltweite Budget bündeln

    DEERFIELD Der Spirituosenproduzent Jim Beam Brands Worldwide in Deerfield (Illinois) sucht eine Agentur für die globale Betreuung der Whiskey-Marke Jim Beam. Das Budget wird auf 15 Millionen Dollar geschätzt. Mit zum Deal gehören auch die Marken Knob Cree

    [647 Zeichen] € 5,75