Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Erasco wächst überproportional

    Forcierung auf das Kerngeschäft hilft der gesamten Kategorie

    k.d. Lübeck, 1. Juli. Die deutsche Campbell Soup-Tochter Erasco meldet auch 1999 deutliche Zuwächse in ihrem Kerngeschäft sowie Marktanteilsgewinne. Insgesamt rechnet das in Lübeck ansässige Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Erasco-Relaunch zeigt erste Erfolge

    Deutsche Campbell Soup-Tochter meldet deutliche Umsatzsteigerung

    k.d. Lübeck. 8. Januar. Erste Erfolge meldet die Erasco GmbH, deutsche Tochter des Campbell Soup-Konzerns, nachdem der Werbeetat verdoppelt und eine neue Kampagne geschaltet worden war. Die Erasco-Gruppe verbuchte in den ersten fünf Monate des Geschäfts

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

    Industrie

    Erasco steht zum Verkauf

    Campbell Soup, Heinz und Danone als Interessenten

    k.d. Lübeck, 4. Juli. Aus Bankenkreisen mehren sich die Hinweise, daß die GrandMet Deutschland GmbH - führender Hersteller von Naßfertiggerichten - vor einer Veräußerung wesentlicher Geschäftsteile steht. Pillsbury, Tochter des britischen Grand Metropol

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

    Industrie

    Umsatzzuwachs geplant

    GrandMet Foods kann Marktposition ausbauen

    k.d. Lübeck, 20. Juni. Die GrandMet Deutschland GmbH erwartet für das laufende Geschäftsjahr ein Umsatzvolumen von 650 Mio. DM. Im Bereich Fertiggerichte plant das Unternehmen bei einem rückläufigen Gesamtmarkt einen Umsatzzuwachs von rund 5 Prozent. Di

    [3017 Zeichen] € 5,75