Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Nestlé will auf der Anuga Innovationen präsentieren

    Verkaufsoffensive mit Frühstück 2000 geplant - Allensbach-Studie über Ernährungsgewohnheiten

    k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die aus der Nestlé Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG bestehende Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten neun Monaten des Jahres 1999 ein Umsatzwachstum von 1,9 Prozent. Diese Wachstumsken

    [4029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

    Industrie

    Nestlé kündigt Offensive an

    k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Pünktlich zur Anuga präsentierte Elisabeth Noelle Neumann (Mitte), Chefin des renommierten Allensbacher Institutes für Demoskopie-Forschung, eine von Nestlé Deutschland in Auftrag gegebene Studie über die Ernährungsgewohnheiten

    [566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé mit hauchdünnem Zuwachs

    Dividende an die Muttergesellschaft bewegt sich auf Vorjahreshöhe

    k.d. Frankfurt, 2. Juni. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte einschließlich der Beteiligungen Dallmayr und Cereal Partners sowie einschließlich der Blaue Quellen AG 1998 einen Jahresüberschuß von 219,4 Mio. DM. Grund der hohen Steigerung war im wesentl

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé überprüft Strukturen

    Die operativen Tochtergesellschaften sollen mehr als bislang zusammenarbeiten

    k.d. Frankfurt, 26. Februar. Hans-G. Güldenberg, Chef der Nestlé- Deutschland AG, läßt derzeit die Organisationsstrukturen des Unternehmens überprüfen. Zielsetzung ist es dabei, die Prozeßabläufe zu beschleunigen und effizienter zu machen. Hans G. Gülde

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Nestlé mit Innovationen

    Konzerntochter präsentiert auf der Anuga neue Konzepte

    k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird auf der Kölner Anuga eine umfangreiche Palette von Produktneuheiten, innovativen Konzepten und alternative Vertriebswege präsentieren. "Für das Herbstgeschäft erwarten wir, daß von der Anuga deu

    [3056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 010

    Industrie

    Großer Bahnhof für Robert Raeber

    Verabschiedung des künftigen Nestlé-Europa-Chefs - Güldenberg übernimmt den Vorsitz

    GvP./k.d. Frankfurt, 22. Dezember. Am vergangenen Freitag verabschiedete Nestlé-Chef Helmut Maucher den Vorstandsvorsitzenden der deutschen Tochtergesellschaft, Robert Raeber, der künftig die Europa-Verantwortung trägt. Etwa 150 hochkarätige Gäste aus W

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 015

    Industrie

    Umsatzplus bei Nestlé Deutschland

    Wachstumschancen bei Speiseeis, Mineralwasser und Tiernahrung

    k.d. Frankfurt, 19. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG wird nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Robert Raeber im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent. Die Ertragsentwicklung bezeichnete Raeber als "akzeptabel und anständig".

    [2293 Zeichen] € 5,75