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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 027

Handel

USA

J. Crew eröffnet Flagship in SoHo

le New York - J. Crew, der bekannte Spezialversender für unkomplizierte Sportswear für die ganze Familie, hat in SoHo, dem New Yorker Szeneviertel, ein 1200 m2 großes Flagship eröffnet. Es gilt als Prototyp für weitere Expansion: jeweils 15 neue Stores so

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

Handel

USA

Umsätze von Bekleidung steigen

le New York - Im ersten Halbjahr 1996 erhöhten sich die Verkäufe von Herrenmode in den USA um 10,5 % auf 21 Mrd. Dollar (30,87 Mrd. DM) von 19 Mrd. in der Vergleichsperiode 1995. Das errechnete die NPD Group aus Port Washington (Long Island), eine Researc

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 025

Handel

USA

Eddie Bauer testet neues Konzept

le New York - Eddie Bauer, die rustikale Sports- und Outwear-Schiene des Großversenders Spiegel, Inc. - eine Tochter vom Otto Versand - testet ein neues Einzelhandelsformat, das unter dem Namen "Eddie Bauer Casual Headquarters" am Markt auftritt. Zwei ers

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 030

Handel

USA

Victoria's Secrets gezähmte Ladies

le New York - Der erste Frühjahrskatalog von "Victoria's Secret" reflektiert ein neues Image dieses Spezialversenders aus dem Hause The Limited, Inc. Er ist etwas kleinformatiger geworden und sieht am Anfang einen Hauch mehr "ladylike" aus. Anstelle der

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 040

Handel

USA

J. Crew plant Katalog für Kids

le Lynchburg, Va. - Der erfolgreiche Spezialversender J. Crew verschickt Mitte Oktober dieses Jahres einen ersten Katalog für 2- bis 14jährige Kids. Titel: "Crewcuts", zu deutsch "Bürstenhaarschnitt". Das Angebot orientiert sich stark an dem "All-Americ

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 034

Handel

USA

Spezialversender Lillian Vernon verkauft

le New Rochelle - Die Freeman Spogli & Co. Investorengruppe mit Zentrale in Los Angeles will den Geschenkartikel-Spezialversender Lillian Vernon, New Rochelle, N.Y. für 190 Mill. Dollar (264 Mill. DM) erwerben. Die Investorengruppe wird 9,7 Mill. ausstehe

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 036

Handel

USA

J.C. Penney mit Rekordgewinnen

le Plano - Die J. C. Penney Co., einer der führenden Warenhauskonzerne und Versender in den USA, erzielte in 1994 Rekordgewinne von 1,06 Mrd. Dollar, ein Plus von 12,5 % gegenüber den 940 Mill. Dollar im vorvergangenen Jahr. Die Umsätze erhöhten sich im g

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 034

Handel

USA

Fingerhut stoppt Kabelpläne

le Minneapolis - Der Großversender Fingerhut hat seinen Plan eines eigenen Home Shopping-Kabelprogramms, genannt "S", wegen Finanzierungsschwierigkeiten aufgegeben. Anders als bereits etablierte Home Shopping-Sender wollte sich "S" auf höhergenrige Ware k

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 021

Handel

USA

Sears: Comeback als Versender

le New York - Die Renaissance von Sears, Roebuck & Co. erstreckt sich zunehmend auch aufs Versandgeschäft. Das Unternehmen, das sich im Januar 1993 aus dem Katalog-Business zurückgezogen hatte, hat 13 Lizenzen für Spezialkataloge vergeben und testet jetzt

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 025

Handel

USA

Lands' End legt zweistellig zu

le - Dodgeville, Wis. - Der Spezialversender Lands' End schloß das Geschäftsjahr 1993/94 (28. 1.) mit einem um 30,5% auf 43,7Mill. Dollar gestiegenen Gewinn ab. Die Umsätze erhöhten sich um 18,6% auf 870Mill. Dollar, die Zahl der versandten Kataloge stie

[459 Zeichen] € 5,75

 
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