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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

    Eigene Stores in Europa

    le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 044

    Handel

    USA

    Gap legt 18,1 % zu - Große Pläne in Japan

    le/bo San Francisco/Tokio - The Gap Inc. schloß das Geschäftsjahr 1995/96 mit einem Umsatzplus von 18,1 % auf 4,4 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Dollar) ab. Der Nettogewinn stieg gleichzeitig um 10,6% auf 354 Mill. Dollar (320 Mill. Dollar). Per 3. Februar 1996 zä

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Electronic Shopping als Schwerpunkt-Thema bei der Jahrestagung des Einzelhandelsverbands National Retail Foundation

    "Kunde will alles, sofort und billig"

    le New York - Moderne Technologien und die wachsende Vertrautheit der Amerikaner mit Computern revolutionieren den US-Einzelhandel. Im Jahr 1994 wurden in den USA 33 Millionen Computer verkauft. Bis zum Jahr 2000 wird sich nach heutigen Schätzungen die

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

    Handel

    USA: A/X-Läden tun sich schwer in der Konkurrenz mit The Gap und The Limited

    Armani Exchange in der Sackgasse

    le New York - Ein Glamour-Name allein ist keine Gewähr für Erfolg in den USA. Diese Erfahrung mußte jetzt Giorgio Armani machen. Seine Niedrigpreisschiene A/X Armani Exchange mit Jeanswear und Legermode für Männer und Frauen, steckt fest in einer Sackga

    [2818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 031

    Handel

    USA

    Donna Karan will global wachsen

    le New York - Seventh Avenue-Designerin Donna Karan hat globale Ambitionen. Als nächsten Schritt in diese Richtung sieht sie Boutiquen in Italien, Spanien und in der Schweiz, wo sie bereits in der Zürcher Altstadt präsent ist. Marina Luri, eine langjähr

    [679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 052

    Handel

    USA

    Barneys hat Asien im Visier

    le New York - Nach Eröffnung neuer Luxus-Häuser für Damen- und Herrenmode in New York City und in Beverly Hills in Kalifornien will Barneys jetzt in Asien expandieren. Gedacht wird an eine Lizenzvergabe des Namens der Familien- Dynastie und des Warenkonze

    [1261 Zeichen] € 5,75