Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne für die Marke Werbung

    US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

    WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

    [3753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Weltkampagne für Werbung wirkt

    International Advertising Association (IAA) zieht positive Zwischenbilanz für globale Imagekampagne der Werbebranche

    NEW YORK Fünf Jahre nach dem Start der globalen Kampagne für die Werbung sieht die International Advertising Association (IAA) einen deutlichen Wandel in der Einstellung der Öffentlichkeit gegenüber der Werbung. "Die Message kommt rüber", freut sich Nor

    [2880 Zeichen] € 5,75