Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 010

    Handel

    Vobis will im Ausland stark wachsen

    Frankreich und England im Visier - Neuer Vorstand - Ergebnis rückläufig

    mv. Würselen, 30. Januar. Die Metro-Tochter Vobis will künftig vor allem im Ausland wachsen. Der deutsche Markt, in dem die ebenfalls zur Metro zählende Media-Saturn-Holding als Hauptwettbewerber gilt, biete dagegen kaum noch Chancen für eine Filialnetz-A

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    Das Verfolgerfeld müht sich redlich

    Edeka-Verbundgruppen entdecken Discount - Netto und Tip wollen kräftig expandieren

    jp/mv. Frankfurt, 28. November. Die geplante Umstellung von Tengelmanns Plus auf den Vertriebstyp Nahversorgermarkt bringt Bewegung in den Discount- Sektor: Allen voran Metro und die Spar verkünden ehrgeizige Expansionspläne und selbst die Edeka - bislang

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 009

    Handel

    Discounter läßt Ladenschluß kalt

    Kaum Interesse an längerer Öffnungszeit - Kosten bereiten Probleme

    mv. Frankfurt, 10. Oktober. Die Lebensmittel-Discounter finden bislang wenig Gefallen an den ab November geltenden neuen Ladenöffnungszeiten. Lediglich die Netto Supermarkt GmbH plant, die Mehrzahl ihrer Häuser länger offen zu halten. "Es wäre verkehrt,

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Netto

    Marsch auf die Insel

    In den neuen Bundesländern zählt die Stavenhagener Netto Supermarkt mbH & Co oHG - ein Joint venture zwischen dem dänischen Filialisten Dansk Supermarked und der Spar Handels AG - zu den festen Größen im Discountgeschäft. Binnen fünf Jahren wurden über 10

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Handel

    Großfläche und Discount legen zu

    mv. Frankfurt, 2. März. Der Lebensmitteleinzelhandel setzte im zurückliegenden Jahr nach Nielsen-Zahlen 191 Mrd. DM um. Gegenüber 1993 ermittelte das Frankfurter Markforschungsinstitut einen nur geringen Rückgang der Erlöse um 0,5 Mrd. DM. Per 1. Januar

    [1266 Zeichen] € 5,75