Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Viag Interkom mit Home-Zone

    Festnetz und Mobilfunk wachsen noch enger zusammen

    MÜNCHEN Viag Interkom arbeitet weiter an seinem Image als Komplettanbieter. Festnetz- und mobile Telekommunikation sind bald mit einem Apparat möglich - zu zwei Tarifen. Schon zur nächsten CeBIT will Viag Interkom das Produkt Home-Zone anbieten. Das bed

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schickt verändertes 7er-Modell ins Rennen

    MÜNCHEN Mit fünf verschiedenen Spots will BMW Appetit auf den überarbeiteten 7er machen. Thema der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelten Filme, bei denen Fritz Flieder Regie führte, sind Features, die das Auto aus der obersten Modelletage bietet. Un

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    3com wirft die Netze aus

    US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

    MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Made for Grundigs Zukunft

    Unterhaltungselektronik-Konzern startet neuen Imageauftritt

    Nürnberg Mit dem ersten Werbeauftritt seit dem Rückzug von Philips aus dem Grundig-Konzern kommuniziert das fränkische Traditionsunternehmen vor allem Image. Emotional, bedienerfreundlich und fit für die Zukunft - so präsentiert sich die Grundig AG im n

    [1188 Zeichen] € 5,75