Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Mix macht's für die Fundraiser

    Die Werbestrategien der Non-Profit-Organisationen / Merchandising wird wichtiger / Events schaffen Image und bringen Geld

    FRANKFURT Klassische Kommunikation bleibt für Fundraiser ein zentrales Instrument. Doch im Werbemix gewinnen Events und Direktmarketing zunehmend an Bedeutung. Und noch ein Begriff aus der freien Wirtschaft könnte für Marketer im Non-Profit-Bereich schon

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    A-Motion mit Kanalratten

    Mercedes-Benz nutzt Kubus als Präsentations- und Kommunikationsplattform für die A-Klasse

    Frankfurt Mercedes-Benz geht bei der Kommunikation der neuen A-Klasse weiter ungewöhnliche Wege. Gemeinsam mit La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten), einer katalanischen Theatergruppe, geht die Marke mit dem Stern in die Städte Europas. Die A-Motion

    [2503 Zeichen] € 5,75