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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

Industrie

Procter gibt Details bekannt

p.s. Frankfurt, 10. September. Der US-Konzern Procter&Gamble hat jetzt Details der angekündigten neuen Organisationstruktur bekanntgegeben. Damit einher geht ein Wechsel an der Führungsspitze. Ab September 1999 ist President und Chief Operating Officer Du

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

Wolfgang Berndt löst Einsmann an

Neue Europaspitze - Weltweite Organisation wird umgemodelt

p.s. Frankfurt, 25. Juni. Der Österreicher Wolfgang C. Berndt wird im Februar 1999 Harald Einsmann in seiner Funktion als Executive Vice President Europa, Mittlerer Osten und Afrika ablösen. Einsmann, der 38 Jahre in den Diensten von Procter & Gamble st

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

Industrie

Burnus kauft vier Marken von P&G

p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

Industrie

Procter & Gamble verbessert Profit

Insgesamt verhaltene Umsatzentwicklung - Deutlicher Zuwachs in Osteuropa und Asien

p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Procter & Gamble hat das Geschäftjahr 1996/97 (30. Juni) weltweit mit einem leichten Umsatzplus und einer zweistelligen Ergebnisverbesserung abgeschlossen. Die Erlöse des in Cincinnati beheimateten Konsumgüterkonzern klettert

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

Industrie

Procter feilt an Struktur

Haupt-Produktkategorien werden europaweit neu formiert

p.s. Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet die Organisation noch stärker auf den europäischen Markt aus. Künftig steuern drei bereits etablierte Zentren die Hauptkategorien Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Gesundheits-

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 017

Industrie

Procter weltweit mit mehr Profit

Konzernchef Pepper hält die Wachstumsraten für verbesserungsfähig

p.s. Frankfurt, 30. April. Der US-Konzern Procter & Gamble verbucht für das dritte Quartal einen um 16 Prozent höheren Nettogewinn. Nach einer in den ersten Monaten des Geschäftsjahres vergleichsweise schwachen Entwicklung kletterte der Nettogewinn im Z

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble rollt Damenhygiene-Markt neu auf

Strategischer Coup - Bessere Position in USA und Europa - Vorerst keine Auswirkungen in Deutschland

p.s. Frankfurt, 17. April. Mit der Übernahme von Tambrands baut Procter & Gamble die Position im Feld der Damenhygiene weltweit aus. In Europa läßt der Konzern die Wettbewerber noch weiter hinter sich als bereits zuvor. Im deutschsprachigen Raum verändert

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

Industrie

Procter startet Aktienrückkauf

Analysten sind wegen Problemen bei Mundhygiene kritisch

p.s. Frankfurt, 18. Juli. Die Procter & Gamble Co. hat erstmals in ihrer Geschichte ein großangelegtes Aktienrückkaufprogramm gestartet, um den Shareholder-Value zu verbessern. Gleichzeitig wurde von dem in Cincinnati/USA ansässigem Konsumgüter-Unterneh

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Industrie

Procter-Gewinn leidet unter neuer Europa-Preispolitik

US-Konzern steigert Gewinn gleichwohl zweistellig - Mengenwachstum bleibt hinter Erwartungen zurück

p.s. Frankfurt, 2. Mai. Der US-Konzern Procter & Gamble hat seinen Gewinn im dritten Quartal um 22 Prozent auf 760 Mio. US-Dollar aufgestockt. Dabei haben die Kosten für die Dauerniedrigpreis-Strategie in Europa das Ergebnis im dritten Quartal des laufend

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

Industrie

P & G ändert Preisstrategie

Herstellerabgabepreise für zehn umsatzstarke Marken wurden dauerhaft gesenkt

p.s. Frankfurt, 22. Februar. Der US-Konzern Procter & Gamble will nach dem Vorbild der USA jetzt auch in Europa die Strategie "Every day low price" verstärkt forcieren. Angesetzt wird überall dort, wo Produkte unter starkem Promotion-Druck stehen. Eine

[2355 Zeichen] € 5,75

 
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