Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 078

    Länder Report Baden-Württemberg Feinkost

    Stärker in Vertrieb und Logistik

    Hengstenberg will Kommunikation verbessern

    rb. Esslingen, 17. September. Mit der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte sowie über die Verstärkung der vertrieblichen und logistischen Leistungen will die Rich. Hengstenberg GmbH & Co., Esslingen, seine Marktposition weiter aus

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 102

    Länder Report Baden-Württemberg Obst und Gemüse

    Kontinuierliche Steigerung der Nachfrage im LEH

    Gartenfrisch Jung stellt 400 Kühleinheiten auf

    rb. Jagsthausen, 25. September. Die Vorteile von küchenfertig vorbereitetem Salat und Gemüse machten sich bislang vor allem Großverbraucher zunutze; auf ähnliche Arbeitserleichterungen mußten die einzelnen Haushalte dagegen relativ lange warten. In diese

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 112

    Länder Report Sachsen Tiefkühlkost

    Geschmack an Spezialitäten

    Frenzel profiliert sich über regionales TK-Sortiment

    rb. Choren, 18. September. Wenn ein Unternehmen seinen Umsatz innerhalb von nur drei Jahren auf die achtfache Höhe schraubt, kann dafür nicht bloß ein einziger Grund verantwortlich sein. Auch bei der Frenzel Eiscrem & Tiefkühlkost, Choren, waren es mehrer

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 094

    Länder Report Baden-Württemberg Süßwaren

    Innovationskraft als strategischer Erfolgsfaktor

    Schokoladenfabrik Storz will neues Werk bis Mitte 1997 beziehen - Vorreiter im Geschmack

    rb. Tuttlingen, 12. September. Die in den Firmennamen integrierte Unterzeile "Ideen aus Schokolade" führt die Tuttlinger Schokoladenfabrik Chr. Storz GmbH & Co KG nicht von ungefähr. Von Geschäftsführer Dr. Markus Schinle wird die Produktinnovation sogar

    [2792 Zeichen] € 5,75