Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Tesa will Marktposition ausbauen

    Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

    sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Teekanne-Konzern steigert den Gewinn

    sb. Frankfurt, 28. Dezember. Die Düsseldorfer Teekanne erreichte im Geschäftsjahr 1993/94 (31. März) einen Umsatz von insgesamt 351,5 Mio. DM. gegenüber 349 Mio. DM im Vorjahr. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit stieg im gleichen Zeitraum vo

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 016

    Industrie

    Compo gewinnt mit Markenkonzept

    Ausbau des Marktanteils auf 20 Prozent - Fortsetzung der Europa-Strategie

    sb. Frankfurt, 15. Juni. Die Compo GmbH, Münster, konnte ihren Marktanteil im Markt für biologisch-chemische Produkte wie Blumenerde und Pflanzendünger auf 20 Prozent steigern. Somit habe das Unternehmen seine Marktführerschaft im Inland in diesem durch V

    [4143 Zeichen] € 5,75