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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 085

Business Leute

Hencke: 50 Jahre Selbständigkeit

Heinrich Hencke feierte im April sein 50jähriges Jubiläum als selbständiger Unternehmer. Schon 1949 übernahm er das von Heinrich von Hollen 1881 gegründete Einzelhandelsgeschäft in Sudweyhe in der Nähe von Bremen. Hencke baute das ehemals 40 m2 große Gesc

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Vip Promotions

Lizenzstart mit Rodeo-Verband

sk Frankfurt - Die Hamburger Agentur Vip Promotions hat die Vermarktung der Lizenzrechte des größten amerikanischen Verbands der Rodeo-Reiter, IPRA, mit Sitz in Norman/Oklahoma übernommen. Die Lizenzvereinbarung gilt laut Michael A. Lou, Geschäftsführer v

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

ÖMS: Neues Trendbuch Sport und Sportswear

Zwischen Sportplatz und City

sk Frankfurt - Vier Trendthemen zeigt das Österreichische Modesekretariat, Wien, für Frühjahr/Sommer '99 im Bereich Sport und junge Sportswear. Unter "Energie" werden Aktivsport-Elemente in Symbiose aus High Tech, Synthetik und Metall, Transparenz und O

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

Lauffenmühle: Auf Expansionskurs mit Leisurewear-Stoffen

Elastics als Wachstumsmotor

sk Frankfurt - Mit Investition in neue Qualitäten, mehr Marketing-Power und einem verjüngten Image will die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, den Leisurewear-Bereich stärken. Nach der Übernahme durch die Daun-Gruppe setzt die Lauffenmühle jetzt den Schwer

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 060

Mode

At Last Sportswear

Lizenz Looney Tunes

sk Frankfurt - Die At Last Sportswear GmbH, Neuss, startet als neuer Lizenznehmer mit der Cartoon-Linie "Looney Tunes" vom amerikanischen Medienriesen Warner Bros. Consumer Products auf dem deutschen Markt. Laut Ami Ronen, Managing Director von At Last in

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 062

Mode

Enjoy

Lederspezialist mit Hosenlinie "Spiritus"

sk Frankfurt - Der Lederspezialist Enjoy, Witten, stellte auf der Kölner Inter-Jeans erstmals eine eigene Hosenlinie unter dem Namen "Spiritus" vor. Die Kollektion wird in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Jeanseinzelhändler Hartmut Spyra (Kaktus, Truc

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

Sport

Tomster

Zwei neue Linien in der Pipeline

sk Köln - Die amerikanische Sportswear-Marke Tomster präsentierte ihre modische Sport-Linie Tomster USA Sport mit Tops und Jacken auf der Kölner Inter-Jeans. Die Marke gehört zur Tomster-Gruppe mit Sitz in Minneapolis und hat sich auf Jacken, Sweats und T

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Tommy Hilfiger

US-Lizenz von Pepe zurückgekauft

sk Frankfurt - Die amerikanische Tommy Hilfiger Corporation, New York, hat von Pepe Jeans USA, Inc. und Tommy Hilfiger Canada Inc. die Hilfiger-Lizenzen zurückgekauft. Der Wert der Transaktion beträgt nach Angaben der Hilfiger Corporation rund 1,15 Mrd. D

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

Tw Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 019

Handel

Jeans-Monitor: Ein angespanntes Jahr 1997

Ketten haben zugelegt

sk Frankfurt - Der Jeansfachhandel erzielte im Jahr 1997 weiterhin den größten Anteil des Five Pocket-Geschäfts im Markt. Das ergeben die neuesten Daten aus dem AC Nielsen-Handelspanel, die in der TW ab jetzt regelmäßig exklusiv veröffentlicht werden. Das

[1667 Zeichen] € 5,75

 
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