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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum in Amerika und Asien, weiterhin gute Gewinne

    Intensiver mit den Kunden sprechen

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, wächst weiter. Allerdings zeigt die Luxus-Marke erstmals leichte Schwächen auf dem heimischen Markt. Die internationale Expansion trägt das Wachstum des Hamburger Unternehmens. Der Umsatz in der AG verbesserte si

    [5303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 258

    Industrie

    Non Stop: Erfolg mit "Malvin" und "Stop Over"

    Der nächste Umzug rückt näher

    ti Hamburg - Marie-Louise Jahn und Vicky Bhatia gründeten vor sieben Jahren die Non Stop Modetextil Vertriebs GmbH, Hamburg. 1995 erzielten sie einen Umsatz von rund 32 Mill. DM, Tendenz steigend. Aller Anfang war schwer, auch wenn man vorher durch die

    [3610 Zeichen] € 5,75