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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Fashion

Interstoff mit neuen Terminen

Immer weniger Anziehungskraft

Immer weniger deutsche Fachbesucher verzeichnet die Interstoff, und der Auslandsbesuch stagniert. Das ist das wenig erfreuliche Resümee der Herbst- Interstoff in der letzten Woche (27. bis 29. Oktober). Insgesamt kamen zu dieser Messe nur 5 500 Besucher,

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Fokus

Tissu Premier: Stoffmesse wird internationaler

Die Tissu Premier, die am 2. und 3. September in Lille stattfand, zeigte einen starken Aufwärtstrend bei Besuchern und Ausstellern. Das spricht für eine wachsende Akzeptanz dieser frühen Stoffmesse. Die positive Entwicklung wird durch die verstärkte Inter

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Mode

Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

Auf der Suche nach der Erfolgsspur

wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

[6996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Italienische Stoff-Woche

wi Mailand - Die Prato Expo in Florenz und die Moda In, erstmals zusammen mit der Ideacomo, in Mailand zogen wieder die internationale Modebranche nach Italien. Zwar verzeichnete die Prato Expo am Wochenende bei den Besucherzahlen (6117) ein kleines Minus

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 113

Messen

Munich Fabric Start/Pre Collections: Erweitertes Info-Programm

Neuer Trend-Boulevard

wi Frankfurt - Mit fast 30 % mehr Ausstellern gegenüber dem Vorjahr festigt der Munich Fabric Start/Pre Collections seine Position als größte Preview-Stoffmesse in Deutschland. Über 115 Aussteller (Frühjahr '97: 90) präsentieren am 10. und 11. Februar '

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 046

Mode

Die neue Interstoff: Unerwartet starker Besucherandrang

Mensch Meier, das war super

wi Frankfurt - Das Zurück zur "alten" Interstoff (15.-17. April) nach den vielen Experimenten in den letzten Saisons ist gelungen. "Jetzt gilt es auf diesem Neuanfang aufzubauen," war vielfach von Ausstellern und Besuchern zu hören. "Wir lassen uns bei

[4899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

Mode

Moda In: Viel Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe

Natürliches plus Ethnisches

wi Mailand - Die Natürlichkeit kehrt mit einem cleanen Look in die Stoffmode zum Frühjahr/ Sommer '98 zurück. Das war eine der modischen Erkenntnisse auf der Moda In, wo das Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe sehr groß war. "Das Sportswear-S

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

Industrie

Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

Wachstum durch Nischen und Export

wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

Sag "Yes" zu Tactel

wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

[3847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

 
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