Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Aus: Sydow, Damm Swensson

Agentur-Pleiten durch Gesundheitsreform und Puma-Verlust

FRANKFURT Die ehemalige Puma-Agentur Damm Swensson, Dreieich, und die auf Pharma-Kommunikation spezialisierte Agentur Sydow & Partner, Bergisch- Gladbach, haben ihre Tätigkeit beendet. In der Agentur von Torsten Damm und Joachim Swensson nimmt niemand m

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Boebel/Adam auch in Top 20

Verschiebung im Kreativranking: Agentur landet auf Platz 14

FRANKFURT Der Kommentierung war es zu entnehmen: Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat sich im HORIZONT-Ranking der zwanzig kreativsten Agenturen plaziert. Leider war dies wegen eines technischen Fehlers aus der Tabelle nicht ersichtlich, die in der vor

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Der Kreativkönig heißt erstmals Jung v. Matt

Ranking der kreativsten Agenturen: Dreimaliger Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei

FRANKFURT Was sich nach dem ADC Anfang des Jahres bereits abzeichnete, bestätigt jetzt der Blick auf die Erfolge deutscher Agenturen bei 40 der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe: Springer & Jacoby, Hamburg, muß ihren Titel als

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

Agenturen Business

In Osteuropa dreht alles schneller

FRANKFURT Die Märkte in Osteuropa verheißen hohe Zuwachsraten, sind aber auch schwer zu kontrollieren: Die Geschwindigkeit, mit der sich dort Marktsituationen ändern, ist sehr viel höher, als dies westliche Unternehmen und Werbeagenturen gewohnt sind. Doc

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein Grund zur Klage

Werbekonjunktur wird überwiegend als zufriedenstellend beschrieben / Ausblick optimistisch

FRANKFURT Zufriedenstellend bis positiv wird die Geschäftsentwicklung von Werbetreibenden und Agenturen im ersten Halbjahr 1996 beurteilt. Der Ausblick auf die nächsten sechs Monate ist verhalten optimistisch. Bemerkenswert: Die Unternehmen gehen überwieg

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Busines Konzepte Kreationen

Geld mit Druck verdienen

Ehemaliger Randbereich gewinnt für Agenturen auch wirtschaftlich immer größere Bedeutung

FRANKFURT Der Ergebnisbeitrag der klassischen Agenturarbeit zum Gesamtunternehmen wird immer geringer. Das ist zumindest die Ansicht von DDB- Needham-Chairman Rolf D. Körner. Und Körner weiß, wovon er spricht: In Frankreich trägt die auf Print-Produktion

[3146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Druck auf Agenturen wächst

Die Agenturen-Discounter profitieren von der Honorardebatte

FRANKFURT Nach den USA droht nun auch in Deutschland ein Preiskampf zwischen den Werbeagenturen. Vom Kostendruck profitieren Agentur-Discounter wie White Lion. Georg Baums, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), läßt keinen Zweifel: "Der Ko

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trotz Schlägen befriedigt

Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Es fehlt strategische Kompetenz

Forschungsarbeit deckt in Fragen der strategischen Planung starke Diskrepanzen zwischen Agenturen und Unternehmen auf

FRANKFURT Agenturen sind in Fragen strategischer Planung nicht kompetent und messen diesem Bereich auch keine große Bedeutung bei. Dieser Meinung ist laut einer soeben veröffentlichten Studie die Mehrzahl der werbetreibenden Unternehmen. Ergebnisse, die d

[4481 Zeichen] € 5,75

 
weiter