Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Parade der stillen Helfer

    Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

    Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Frischware

    Danone drängt zur Marken-Spitze

    Weiter zweistelliges Wachstum bei Milchprodukten erwartet

    Paris, 3. Mai. Danone will den Absatz von Joghurt-Marken wie Actimel und Activia bis 2012 verdreifachen und mit Weltspitzenmarken wie Coca-Cola, Nescafé oder Mars gleichziehen. Bernard Hours, für den Molkereibereich zuständiges Vorstandsmitglied der Grou

    [1466 Zeichen] € 5,75