Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

    Das Jahr Panorama Leute 2000

    Panorama 2000

    Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

    [12128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 013

    News

    Internet-Sportmode-Händler boo.com ist am Ende

    Das Beratungsunternehmen KPMG hat Auftrag zur Liquidation

    Der Online-Sportswear-Händler boo.com Group Ltd., London, ist nach sechsmonatigem Betrieb finanziell am Ende. Den Gründern der im vergangenen Jahr gelaunchten Internet-Firma war es nicht gelungen, ein Rettungspaket zu schnüren, für das man umgerechnet kna

    [3568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 112

    Business Leute

    Dean Hawkins geht online

    Dean Hawkins, bis dato noch Finanzchef der Adidas-Salomon AG, steigt ins E-Commerce-Geschäft ein: als Vorstandsmitglied von boo.com, dem Mitte des Jahres gestarteten, weltweit agierenden "Internet-Shops für Sports-und Streetwear" mit Sitz in London. Der 3

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75