Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Adidas schließt alle Neo-Stores in Europa

    CEO Herbert Hainersetzt ausschließlich auf Wholesale

    Zu hohe Kosten, zu wenig spannende Läden: Nach mehreren Strategie-Schlenkern zieht Adidas unter die Ambitionen, aus seiner jungen Marke Adidas Neo einen bedeutenden Fast Fashion-Filialisten zu machen, einen jähen Schlussstrich. Bis Ende des Jahres so

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

    [4596 Zeichen] € 5,75