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    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 043

    Business Industrie

    Versace 2004 wieder in der Gewinnzone

    Wachstum sollen die Accessoires und ein Investor birngen

    Das Mailänder Modehaus Versace rechnet damit, schon in diesem Jahr wieder Gewinn zu machen. Das sagte Vorstandschef Santo Versace in einem Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera". Auch die Beteiligung einer Investmentgesellschaft mi

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

    Business Industrie

    Neuer Auftritt, neue Märkte

    René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

    [5440 Zeichen] € 5,75