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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75