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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 104 bis 106

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Einzelteile gesucht

    Die Frauen wollen mehr individuelle und modische Einzelteile. So verändern die Anbieter die Inhalte und den Aufbau ihrer Kollektionen.

    Doris Streich Rund 220 Teile in fünf Programmen. Besondere Drucke und farbenfroh. Das ist Doris Streich, Balingen. „Drucke – oft digital und aufwendig platziert – sind die Inspirationen für unsere Kollektion. Drumherum bauen wir starke Einzelteile“, s

    [8000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 104,105,106

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Einzelteile gesucht

    Die Frauen wollen mehr individuelle und modische Einzelteile. So verändern die Anbieter die Inhalte und den Aufbau ihrer Kollektionen.

    Doris Streich Rund 220 Teile in fünf Programmen. Besondere Drucke und farbenfroh. Das ist Doris Streich, Balingen. „Drucke – oft digital und aufwendig platziert – sind die Inspirationen für unsere Kollektion. Drumherum bauen wir starke Einzelteile

    [7998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 076

    Fashion

    Ordertrends Große Größen

    "Layering lässt aufatmen"

    Der Trend kommt den Großen Größen entgegen: Lässige Silhouetten und legere Oberteile eröffnen neue Möglichkeiten. Sowohl für Looks als auch für Sortimente.

    "Die Mode für Große Größen war noch nie so nah an den normalen Größen angesiedelt", sagt Brigitte Swoboda von Verpass in Schneckenlohe. Das konnte der Handel auf den CPD in Düsseldorf bestätigt sehen. Tunika-Formen und Jerseykleider zu schmalen Hosen, da

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

    Fashion Grosse Größen

    Neue Strategien bei Großen Größen

    Mit Passform punkten

    Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

    Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

    [6567 Zeichen] € 5,75