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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Krise hin, Krise her. Frische Labels sorgen für mehr Spannung und Begehrlichkeit in den Sortimenten.

London Party Kleider und Tops aus Seide und Chiffon für die Party - und zwar nicht nur in London - bietet das britische Label Lipsy. Gegründet 1993 in London, will Lipsy jetzt auch in Deutschland, Österreich und Schweiz Fuß fassen. Vertriebspartner ist

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

Fashion

Berlin läuft

17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

[5376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 23.08.2007 Seite 006

Fashion

LET'S TALK ABOUT

Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '08

"Wir glauben, dass es sehr viel 60ies-Look geben wird, mit kräftigen halbhohen Absätzen und abgerundeten Schuhspitzen - etwa im Stil von Chloé in diesem Sommer." Marion Rioufol, 58M, Parisn "Wir setzen auf knalliges Blau, Pink, Lila, aber auch auf Grau.

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 082

Fashion

Der Teufel trägt Prada: Die Branche über die Looks im Film

Lieber trägt der Teufel Chanel....

Seit Robert Altmans "Prêt-à-Porter" gab es keinen Film, der die Modebranche so ins Rampenlicht stellt. "Der Teufel trägt Prada" tut es. Mit Designerlooks, die im Minutentakt wechseln. Mit einer immensen Staffage an Accessoires und Kosmetik-Utensilien. So

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 060

Fashion

Messen und Schauen in Kopenhagen

"Wie ein großer Kleiderschrank"

Ob CIFF im Bella Center oder CPH Vision in den Øksnehallen. Ob Designerschauen oder die Partys danach - die Copenhagen Fashion Week zieht immer mehr internationales Publikum an.

Off & Co tut es. Das Biba-Team. Kaiser in Freiburg und Beck in München. Sie alle - und fast 30000 weitere Mode-Profis - fahren nach Kopenhagen. Sie fahren in den Norden, um sich skandinavische Kollektionen anzuschauen auf den beiden Messen CIFF und CPH V

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 064

Fashion

Items to watch

Es gibt sie noch, die Dinge, die gerade total angesagt sind. Starke Teile, die modische Sortimente in den nächsten Monaten brauchen.

Stretch-Röhren. Sie hat sich selten schnell im Markt etabliert: die Röhre. "Über Nacht" sagen sogar manche Einkäufer. Kurzfristig bietet Kentucky ein ganzes "Röhren-Package" an über Jan Metzger, Frankfurt. Für Oktober gibt es drei Modelle: eine Röhren-Ca

[3308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 062

Fashion

Premium Berlin

Hervorragende Besucher. Aber zu wenig. Das ist die Bilanz dieser Premium.

Vormittags bei Dondup, nachmittags bei Firma. Überblick auf kurzen Wegen: Der Tross der "Hochkaräter" macht auch in diesen Tagen seine obligatorische Tour durch die Messe. Ob Maendler, Slips, Stierblut und Off & Co aus München, ob Unger und Anita Hass au

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

Fashion

Seidentop statt Smørrebrød

Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

[12269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 050

Fashion

Hot Items, auf die Schnelle für den Herbst

Johnstons Cashmere, Düsseldorf, zeigt ultrafeine Cashmere-Pullover: Rolli, Rundhals, V-Ausschnitt-Formen in Weiß, Hellgrau, Camel, Schokobraun und Schwarz (um 90 Euro EK). Außerdem bringt Johnstons Cashmere-Schals, Stolen, Mützen und Handschuhe sowie ges

[8072 Zeichen] € 5,75

 
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