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TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 022

Urban

die läden. die looks. die clubs. in barcelona.

DESIGN, LEBENSART, KREATIVITÄT PRÄGEN DIE GRÖSSTE STRAND-METROPOLE EUROPAS. DIE COOLSTEN LOOKS. DIE BESTEN LÄDEN. DIE HIPPSTEN CLUBS. CHRIS LOERINCZ UND STEPHAN HAARDT KENNEN SIE ALLE. IM AUFSTREBENDEN STADTTEIL POBLENOU FÜHREN SIE IN EINEM INDUSTRIE-LOFT IHRE FASHION AGENTUR MOSKITO SALES. FÜR URBAN STARTETEN SIE EINE CITY-TOUR ZU DEN HOTTEST SPOTS IN BARCELONA. TEXT: SONJA RAGALLER

[9552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

Business Handel

"Magnet für die Fashion-Szene"

Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

[7925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 062

Fashion Jeans- und Sportswear

Die Jeanswear Themen der Saison

Die neuen Five Pockets

Der größte Innovationsschub der Jeansbranche kommt derzeit aus dem Lager der Five Pockets. Hier wird mutig experimentiert. Ergonomische Passformen, die den Körperlinien folgen, krempeln modisch den Hosenmarkt um. Seitennähte werden versetzt oder verlaufen

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

Fashion

TW-Serie: Junge Sortimente Teil 5: Ata Macias, Delirium in Frankfurt

"Der sportliche Keil sitzt so fest"

Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

[9524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 132

Business Industrie

Aus für Damen-501

Kapazitäts-Frage

Große Aufregung im Jeansmarkt: Levi's plane, die 501 vom Markt zu nehmen, war in einigen Zeitungen zu lesen. So dramatisch ist es nicht: Nur die 501 für Damen wird laut Levi's-Sprecher Matthias Born "Stück für Stück auslaufen und nur noch als Sonderprogra

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

Fashion

Levi's

Denim im Underground

Nach der Fashion Show im November '98 auf der Hamburger Herbertstraße wurde die Präsentation der Levi's-Fall '99 Kollektion nun in die Tiefen der Münchner Kanalisation verlegt. Drei Millionen Liter Isarwasser wurden zuvor in die leere Halle gepumpt und ma

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Levi's kommt mit einem Four Season-Konzept

Nach acht Jahren Rückkehr zur Inter-Jeans

Der Jeansanbieter Levi Strauss kehrt im Juli auf die Kölner Inter-Jeans zurück. Zuletzt war der Heusenstammer Marktführer im Herbst '91 als Aussteller auf der Messe vertreten. Auf knapp 500 m2 Fläche wird Levi's sich in Halle 14.2. präsentieren. Dabei h

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

Business Industrie

Fast Food, Salsa und Bügelfalten

Werbeoffensive der Jeansanbieter zeigt Jeans in allen Lebenslagen

"Flat Eric" ist die neue Front-Figure von Jeansgiganten Levi's. Der Clou daran - Flat Eric ist eine knubbelige, orangefarbene Stoff-Puppe. Die sympathische Figur begleitet ihren Kumpel Angel, der in Hemd und Hose aus der trendigen Bügelfalten-Linie "Sta P

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 082

Fashion

Levi's

Mode-Offensive

"Wir zeigten bereits vergangene Saison eine bestimmte Linie, die wir jetzt weiter verfolgen: Neue Produkte werden neu interpretiert." erklärt Levi's Pressesprecher Matthias Born die Produktstrategie des Jeansanbieters. Gemeint ist der Ausbau der zwei Fash

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