Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 038

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (3)

    Vom Monolog zum Dialog

    Fashion-Blogs haben sich längst etabliert. Was sie über Mode und Trends schreiben, lesen Millionen weltweit. Das haben auch die Modemacher erkannt und stellen sich zunehmend auf die neuen Berichterstatter ein. Sie in die erste Reihe bei den Fashion-S

    In den vergangenen zwei Jahren erlebten Fashion-Blogs einen regelrechten Hype, der nicht abzuebben scheint. Blogger wie Tommy Ton, Bryan Boy, Ivan Rodic und Tavi Gevinson gehören zu den Lieblingen der Medien und Designer und sind mittlerweile gern gesehen

    [8601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 028

    Business

    Hugo Boss auf neuem Kurs

    Der Konzern will effizienter werden und die Kollektionen Black, Orange, Green, Selection und Hugo eindeutiger voneinander abgrenzen

    Es war ein Jahr der tiefgreifenden Veränderungen, sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs auf seiner ersten Bilanz-Pressekonferenz vergangene Woche in Metzingen. Zunächst hatte es eine Menge Unruhe im Konzern gegeben: Die Frage, wie stark Finan

    [7520 Zeichen] Tooltip
    HUGO BOSS IN ZAHLEN

    HAUPTMARKE IST BOSS BLACK - Umsätze der Hugo Boss-Linien in Mill. Euro und Veränderung im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75