Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

    Fashion Fokus Hosenmarkt

    Eine neue Art von Kreativität

    Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

    [5579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 131

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Die Wiederkehr der Waschung

    Von leichten Farbausbleichungen und angeschmirgelten Nähten

    Denim ist und bleibt das große Thema in den Hosen-Kollektionen. Die Stoffe werden - der weiten Formen zuliebe - viel leichter, teilweise bis hin zu Hemdenstoffen in Denim. Innovation kommt aber vor allem über die Ausrüstungen. Die Anbieter nehmen Abstand

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 188

    Fashion Hosen Herbst 2007

    "Jetzt geht's ins Detail"

    Die junge Hose ist clean. Aber was braucht der breite Markt?

    "Weil die Farben sehr viel ruhiger werden, geht's beim Style jetzt deutlich stärker ins Detail. Trotz des Trends zum Cleanen brauchen wir weiterhin den gepflegten Casual-Effekt, der nicht ohne Waschungen auskommt, die aber so sind, dass sie Wertigkeit a

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75