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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 102

Fashion TW-Studie Wäsche

So urteilen die Einkäufer der Großformen

Wie beurteilen die Einkaufsentscheider der Kauf- und Warenhäuser, der Bekleidungs- und Textilkaufhäuser die ausgewählten 30 Damentagwäsche- und Dessousmarken? Gibt es Unterschiede zu den Ergebnissen des inhabergeführten Fachhandels? Und wenn ja, welche?

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DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH GROSSFORMEN)

DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH GROSSFORMEN)
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

Fashion Men's Underwear

Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

Men in Red

Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 064

Fashion New Menswear

Thema

Wie elegant darf jung werden?

Sportivität und Technowear waren typisch für New Menswear in den zurückliegenden Saisons. Jetzt kippt der Trend. Es ist viel von Eleganz und Chic die Rede. Wie stark ist dieser Einfluss? Franco Savastano, Strellson: "Nouveau Chic ist sicher wieder ein g

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 116

Fashion Beachwear

Thema

Die Jungen kommen mit Macht

Die "jungen" Kollektionen, wie Esprit oder Street one, haben Bewegung in den Bademode-Markt gebracht. Kurzfristige Lieferzeiten, schlüssige Themenpräsentation und die Anziehungskraft der Marken gelten als Erfolgskriterien. Die Saison 2000 war erst der zag

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 134

Fashion New Menswear

Evergreen: Shirts lockern punktuell die Sortimente auf. Der Artikelbereich spielt mit Styles oder Details wie - Military-Look, Tatoo-Prints, Kontrast Nähten, Transparenz, Muscle-Shirts, verdeckte Knopfleisten. >> BILDUNTERSCHRIFT < Marc O'Polo >> BILD

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

 
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