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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Habakuk mit neuem Laden

    Hochwertige Schuh- und Taschenmarken für Würzburg

    Habakuk in Würzburg hat Zuwachs bekommen. Hanns Arnold und Eva Lutz-Arnold, Inhaber der zwei auf progressive Damen- und Männermode spezialisierten Geschäfte, haben am Marktplatz 6-8 einen rund 60m² großen Store mit dem Namen Habakuk Look eröffnet. "Habak

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    News

    Frankonia: Alles unter einem Dach

    Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

    Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 048

    Business Handel

    Ein Stil für die ganze Familie

    Local Business: Gabriele Nelkenstock setzt auf sportive Klassik. Damit kleidet sie Frauen, Männer und Kinder ein.

    Grelle Modefarben sucht man im Laden von Gabriele Nelkenstock vergeblich. Mit "Bellabimba& Friends" in der Sterngasse 3 im Herzen von Würzburg hat sie sich auf hochwertige, sportive und schlichte Mode in klassischen Farben spezialisiert. Gleichwohl bedie

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 040

    Business Handel

    Frankonia: Neue Chefs setzen auf Kontinuität

    Der fränkische Spezialversender will die Vertriebskanäle künftig noch stärker vernetzen

    Der Rottendorfer Spezialversender Frankonia werde an seiner bewährten Strategie festhalten, die Vernetzung der Online- und Offline-Vertriebskanäle forcieren und sich mittelfristig auch mit der Expansion ins Ausland beschäftigen. Das haben die neuen Gesch

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 009

    News

    Frankonia übernimmt drei Kettner-Standorte

    2500m² Verkaufsfläche dazugekauft - Künftig 15 Frankonia-Filialen und ein Outlet

    Der Anbieter von Jagdbedarf und Freizeitbekleidung Frankonia Jagd GmbH&Co KG mit Sitz in Würzburg hat drei Häuser der insolventen Kölner Eduard Kettner GmbH&Co KG übernommen. Den Eigentümer gewechselt haben damit die ehemaligen Kettner-Häuser in Köln, D

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Umbruch in den Hemden-Sortimenten

    Hauptdarsteller Hemd

    Der Handel hofft auf Hemden. Die Mode hat sich gedreht. Nach der Dominanz der Unis ist jetzt Vielfalt angesagt. Dieser Wandel forciert auch einen Wandel in den Sortimenten. Die Vielfalt soll auch sichtbar werden. Konsequenz: Flächenkonzepte gewinnen spürbar an Bedeutung, gleichzeitig verändert sich die Struktur der Grundsortimente.

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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 008

    News

    Heine steigt bei Frankonia ein

    Otto-Tochter übernimmt 50 % - Frankonia forciert Auslandsexpansion

    Die Karlsruher Heinrich Heine GmbH hat mit Wirkung vom 1. Juli eine Beteiligung von 50 % an der Würzburger Frankonia Jagd Hofmann&Co. erworben. "In der Kooperation mit Heine sehen wir eine optimale Ergänzung und Verstärkung", begründet der geschäftsführen

    [2033 Zeichen] € 5,75