Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Mehr Kundennähe durch Neuformation des Vertriebs

    Wechsel in der Unternehmensführung

    sze Koblenz, 7. November. Sie heißt Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM). Doch die seit 1989 in Koblenz ansässige Vertriebsfirma als 100-prozentige Tochter der Pernod-Ricard-Gruppe distribuiert hierzulande ein dynamisches Portefolio, von dem

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ramazzotti-Etat geht zu EBD

    Auch Weinmarke Canei wechselt zur Düsseldorfer Agentur

    DÜSSELDORF Die Koblenzer IGM, Pernod-Tochter und Distributeur von Ramazzotti und Canei, hat den Werbeetat für die beiden Spirituosen von BMZ. FCA auf die Düsseldorfer Ortskonkurrenz E/B/D übertragen. Hintergrund dieser Entscheidung ist der Wechsel des ehe

    [941 Zeichen] € 5,75