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    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 052

    Business Handel

    Konfektion statt Kuchengabeln

    Local Business: Das Kaufhaus Mittl in Seligenstadt ist zum Modehaus geworden

    Kuchengabeln und Fahrrad-Flickzeug, Unterwäsche, Zeitschriften, Kaffee oder was es auch sei: Im Kaufhaus Mittl ist es bestimmt zu haben. Das wusste im hessischen Städtchen Seligenstadt am Main (25 000 Einwohner) jedes Kind. In der idyllischen Altstadt mit

    [7465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 034

    Handel

    Ramelow: "Auffrischung" des Elmshorner Hauses

    Facelifting mit jungen Marken

    ti Elmshorn - In nur vier Monaten verpaßte Ramelow seinem Elmshorner Haus ein Facelifting. Man nutzte die Gelegenheit, um auch das Sortiment neu im Haus zu verteilen. Angesichts der derzeitigen Marktverfassung verzichtete man auf eine Neugestaltung an "

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 019

    Handel

    Schwager

    In Eisenach Junge Mode deutlich verstärkt

    mw Eisenach - Mit einer deutlich vergrößerten Jeans- und Junge-Mode- Abteilung führt Ralf Schwager seit kurzem sein Modehaus Schwager in der Karlstraße in Eisenach. Die verfügbare Fläche im Erdgeschoß des Geschäftes (Gesamtverkaufsfläche: rund 1700 m2) is

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 040

    Handel

    Steingass: Der Heidenheimer Platzhirsch eröffnet einen separaten Junge- Mode-Store

    Zweiter Anlauf mit neuem Konzept

    cs Heidenheim - Jürgen Steingaß bringt in Heidenheim, dem Stammsitz der Steingass-Gruppe, mit "Staccato More & More" Bewegung in die junge Mode- Szene. Mit seinem 600 m2 großen neuen Laden zielt Steingass auf die modischen, jungen Heidenheimer ab. Die w

    [3542 Zeichen] € 5,75