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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 182

    Fashion Hosen Herbst 09

    HOSEN HERBST 09 TREND

    Vintage küsst Retro

    Woll-Optiken in Baumwolle, flanellige Griffe, Karos, Softbrush, Cord und Baumwolle in neuen Farben, Vintage-Denim: Sie alle machen die Flächen reicher.

    Dass Jeans wieder zu den Beststellern zählten, hat in diesem Herbst kaum überrascht, wohl aber, dass gestandene Männer nicht nur die cleane Jeans fürs Büro wollten, sondern richtige Waschungen suchten. Die viel größere Überraschung: Coole Retro-Hosen, Fi

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

    Fashion

    Bei Premium sind noch Plätze frei

    Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

    Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

    [2904 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 086

    Fashion

    Ohne Passform ist alles nichts

    Was der Handel von Hosenlieferanten erwartet und wie die Realität aussieht

    Junge sind experimentierfreudig. Mit Wonne probieren sie acht bis zehn Jeans. In der Stammabteilung werden maximal drei Hosen probiert, und die erste sollte schon passen", erläutert Christine Teiml, Leitung Einkauf HAKA bei Garhammer, das unterschiedlich

    [4387 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM UND QUALITÄT: EIN MUSS - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutrifft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

    Fashion

    Optimierung für Herrenhosen

    System, aber bitte witziger

    Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

    Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

    [14054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 052

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Begehrlichkeit wecken

    Mit welcher Strategie wollen die Hersteller angesichts des eher traditionellen Einkaufsverhaltens der Männer den Handel und dessen Kunden künftig stärker begeistern?

    [6396 Zeichen] € 5,75