Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Angriff auf die deutschen Platzhirsche

    Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

    In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Worte des Jahres

    Eine Marke erleben Sie nicht nur über das Produkt, sondern über viele Signale, von der Verpackung bis hin zu den Platzierungen am Point of Sale. All diese Maßnahmen sagen was über die Marke aus und fördern die Durchdringung. John Sechi, Geschäftsführer,

    [2893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 048

    HorizontMagazin Markenbarometer

    Der Stern bleibt in Erinnerung

    Deutschlands Markenwelt unter der Lupe der Marktforschung: Mercedes-Werbung wird am besten erinnert BMW am glaubwürdigsten und sympathischsten

    Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, wenn es um Werbung geht, hat sich ein Auftritt den Konsumenten am stärksten eingeprägt: der von Mercedes- Benz. Knapp 12 Prozent der Bundesbürger nennen nach einer Untersuchung der GfK Marktforschung und Horizon

    [3989 Zeichen] € 5,75