Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

    Medien

    MTV will Präsenz auf jeder Ebene

    Anfang nächsten Jahres sollen fünf neue Kanäle im Bezahlfernsehen starten / Werbeumsatz soll auf 100 Millionen Mark steigen

    HAMBURG Mit zusätzlichen Shows und dem Einstieg ins digitale Pay-TV will der Hamburger Musiksender MTV Umsatz und Image verbessern. Vor allem die Etablierung von Spartenkanälen soll die Marke MTV stärken. "Wir wollen in jeder Stufe der Nutzungskette von

    [3082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    VH-1 powert für ein neues Image

    Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

    HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

    [6436 Zeichen] € 5,75