Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 074

    Report Standort NRW

    Coca-Cola-Formel des Entertainment

    Die Hochburgen der deutschen Fernsehunterhaltungsproduktion stehen am Standort Köln. Ute Biernat, Geschäftsführerin von Grundy Light Entertainment, zu dem Erfolgsrezept von "Deutschland sucht den Superstar", zu Zukunftstrends und neuem Selbstbewussts

    HORIZONT: Derzeit läuft auf RTL 2 "Big Brother - The Battle". Wie sehen Sie die vierte Auflage des Erfolgsformates Ihres Konkurrenten Endemol? Ute Biernat: Ich wünsche den Kollegen viel Glück. Es ist nicht so einfach, den Relaunch des eigenen Formates z

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Heidi Radvilas Die TV-Sender bewerben Event-Movies wie «Vera Brühne» oder «Sophie - Sissis kleine Schwester» mit immer massiverer Promotionpower (Seite 37). Geht Ihnen die Trailerflut auf die Nerven? Daniel Carewicz, Geschäftsführer, Lobo, Weber,

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

    Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

    FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

    [6384 Zeichen] € 5,75