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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 168

    Mode

    Jugend und Mode: Branchen-Promis in ihrer Jugend - wann hat sie der Mode- Virus infiziert?

    As time goes by

    Was bedeutet Mode eigentlich für die Leute, die sie machen? Wir haben bei einigen bekannten Machern der Branche nachgefragt: Wie haben Sie sich damals in ihrer "Sturm und Drang"-Zeit gekleidet? Wurde Ihnen das Gespür für modische Trends schon in die Wiege

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 042

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Viel Andrang auf ein reduziertes Programm

    Alles total normal

    ag Düsseldorf - In fast allen Kollektionen, die in Düsseldorf gezeigt wurden, geht es modisch in erster Linie um Normalität, Modernität und Reduktion. Was - zumindest für den Laufsteg - durchaus nicht ohne Tücke ist. Verrückt, wie normal alles geworden

    [8857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

    Diese Runde geht an die Individualisten

    ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

    [6945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 054

    Mode

    Bilanz der CPD: Frequenz gut, Stimmung sachlich. Kronen nennt neue Igedo- Termine. Ziel: Zurück zum . . .

    Händler der vier Jahreszeiten

    pp Düsseldorf - Vielleicht ist das der eigentliche Knackpunkt dieser CPD: Ab 1997 gibt es total neue Messe- sprich Einkaufs-Rhythmen in der DOB. Die alte Igedo stirbt. Die neue Igedo soll dem Markt aus der Krise helfen: Sie rutscht auf Ende April und Anfa

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 041

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates

    Die Trends haben sich bestätigt. Leder ist der große Aufsteiger, vor allem gewachsen und in der Kombination von sportiv-maskulin mit weich-feminin. Der Hosenanzug baut sich auf. Hier kommen neue Impulse von den Mailänder Schauen. Neue Silhouetten der form

    [11904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 086

    Damenmode

    Die neue Art zu kombinieren: Es gibt so viele Möglichkeiten!

    Kombi-Labor

    Sauber: Die weiße Bluse hervorblitzen lassen - das nimmt dem properen Kostüm mit dem langen engen Rock die Strenge. KL Frech: geknotete Bluse zum supersportlichen Outfit aus Five-Pockets und Funktionsweste, damit's nicht zu maskulin wirkt. Bogner Nach

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 082

    Damenmode / Kombis

    Kombi-Orderrunde Herbst/ Winter '93/ 94: Was läuft? Wo gibt's Probleme?

    Jetzt nur nicht resignieren!

    Eist so gut angelaufen - schon vor der ersten Messe dieser Orderrunde. Und dann - auf den CPD - konnten viele Kombi-Leute sich über eine überdurchschnittliche Frequenz freuen. Die starken Themen haben sich schnell und klar ausgeprägt. In München spätesten

    [7017 Zeichen] € 5,75