Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

    Business

    Comma setzt Zeichen

    Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

    Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

    [6601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Für Frauen, die öfter mal 'was kaufen wollen

    Das schnelle dänische DOB-Label Saint Tropez startet auf dem deutschen Markt

    Saint Tropez ist ein skandinavisches Phänomen. Die meisten DOB-Einkäufer kennen den Namen, auch wenn er bislang hierzulande noch nicht weit verbreitet ist. Aber wer sich für modische Kollektionen interessiert und gelegentlich in den Norden reist, dem ist

    [3524 Zeichen] € 5,75