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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Business

    Nächstes Ziel: Luxusliga

    Jelmoli-Chef Hanspeter Grüninger will das Züricher Warenhaus ganz nach oben führen. Noch sind nicht alle Marken seiner Wunschliste dabei.

    TW: Als Sie im Herbst 2008 zu Jemoli als Chef des Züricher Warenhauses kamen, erlebten Sie die Zerschlagung des Immobilienkonzerns Jelmoli und dann die Übernahme durch den Immobilienkonkurrenten Swiss Prime Site (SPS). Wie haben Sie sich da gefühlt? Han

    [8498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 020

    Fashion

    Die neue Farbenlehre

    Starker Farbstoff für die Sortimente. Die internationalen Designer drehen das Farb-Rad zum kommenden Sommer noch ein Stück weiter - für DOB und HAKA gleichermaßen. Eine Gebrauchsanweisung in Bildern.

    [4431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 036

    Mode

    Vor der großen Premiere: Eickhoffs über Moden. Was war, was ist und kommen wird.

    Albert's Hall

    pp Düsseldorf - Große Premiere. Am Donnerstag nächster Woche hebt sich der Vorhang und eröffnet den Blick auf den "neuen Eickhoff", eines der spektakulärsten deutschen Modehäuser, das europaweit Zeichen setzen wird. Zu dem großen Event im neuen Haus und d

    [12388 Zeichen] € 5,75