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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 178

Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

Mode - das A und O

Neue Silhouette, mehr Mode - für kommenden Winter haben die Anbieter den Grad an Modernität nochmals erhöht

Lebek. "Wir unterliegen einem Wandel im Handel", sagt Norbert Noll von Lebek. "Vieles, was früher undenkbar war, ist plötzlich möglich." So zeigt der Anbieter aus Bad Marienberg eine deutlich modernere Kollektion. Aufgesetzte Taschen, große Kragen, Raffu

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 079

Fashion Mäntel/Jacken

Erste Outdoor-Programme für Herbst/Winter 2007/08

Moderne, lässige Sportivität

Nach dem Dekorierten ist jetzt eine betonte Sportlichkeit mit jungem Touch aus Cotton- plus Techno-Artikeln für Sportswear angesagt.

Goldix, Neuburg/Donau, bringt in der "First View Collection" (Liefertermin: 15.-31.7.2007) modische Sportswear in aktuellen, schlichten Formen und ruhigen Farben, aber mit Kontrast-Effekten. So wird strukturiertes Nylon und gekochte Wolle im Material-Mix

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 218

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Es wird mehr an den Übergang gedacht

Für eine milden Frühherbst kommen flache Stepper, gewalkte und gekochte Wolle

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, will saisongerechter die neuen, modischen Themen liefern. So dominieren zu den frühen Juli-Lieferterminen leichte Outdoor-Teile und ein neues Leder-Programm. Dabei steht Wolle im Mittelpunkt mit uni Wollvelours, Tweeds und B

[4879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 064

Fashion Damenmode

Outdoor

Zum Start viel Stepp

In den ersten Outdoor-Programmen dominiert Sportswear, aber erstmals spielt Wolle wieder modisch eine Hauptrolle.

Outdoor zum Herbst/Winter 2005/06 zeigt sich vielseitig in schlanken, kürzeren Formen, auch bei Stepp und Daune mit femininem Touch, der noch durch Dekor, Details und Farben unterstützt wird. Feminine Akzente setzen aber vor allem schlanke, modische Woll-

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 086

Fashion Out- und Indoor

Trench&Co.

Die Kurzen sind im Aufwind

Kurzmäntel waren bisher zum Frühjahr schwierig. Das hat sich mit der Trench-Welle geändert.

Der Trench als Modethema in diesem Frühjahr groß herausgekommen, spielt auch zum nächsten Frühjahr eine wichtige Rolle in den ersten Outdoor-Kollektionen. Besonders als Kurzmantel in lebhaften Modefarben ist der Trench in femininen Varianten präsent. Aber

[3718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 088

Fashion Out- und Indoor

Outdoor-Jacken

Leicht Inbetween

Farbe und viele superleichte Jacken, die draußen und drinnen getragen werden können, erneuern die Outdoor.

Ein frisches Farbbild belebt und erneuert die Outdoor-Mode mit vielen Pastells - darunter Rosé, Pistazie, Bleu und Apricot - und kräftigen Farben wie Pink, Mandarin, Koralle, Apfelgrün und Gelb, das auch gern mit den Clubfarben Rot/Weiß/Marine kombiniert

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 146

Fashion Jacken, Mäntel

Trend Herbst/Winter 2003/04

Kein Stopp für Stepp

Nichts ist so schön wie der Erfolg, aber auch nichts ist so gefährlich. So geht es der Outdoor-Mode zum Herbst/Winter 2003/04, denn die modischen Hauptthemen sind die Erfolgsthemen des gerade auslaufenden Winters Winters. Kann das gut gehen? Alle glaube

[6571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 077

Mode

ERSTE PROGRAMME UND TRENDS HERBST/WINTER '98/99

Immer weicher und leichter

Die Vorprogramme der Outdoor-Kollektionen zum Herbst/Winter '98/99 bleiben auf der modischen Erfolgsspur und das heißt, alles wird noch weicher und leichter. Für Attraktivität sorgt ein vielseitiger Material-Mix und eine wertige Ausstattung. Nach dem mi

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 077

Mode

ERSTE PROGRAMME UND TRENDS HERBST/WINTER '98/99

Immer weicher und leichter

Die Vorprogramme der Outdoor-Kollektionen zum Herbst/Winter '98/99 bleiben auf der modischen Erfolgsspur und das heißt, alles wird noch weicher und leichter. Für Attraktivität sorgt ein vielseitiger Material-Mix und eine wertige Ausstattung. Nach dem mi

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Mode

ERSTE PROGRAMME UND TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '98

Mit viel Sportsgeist

Zwei große Richtungen prägen die Vorprogramme der Outdoor-Kollektionen zum Frühjahr/Sommer '98: Zum einen sind es wieder die schlichten Formen, zum anderen kommt verstärkt Sportliches, oft auch komplettiert durch passende Hosen. Das Frühjahr ist immer d

[3559 Zeichen] € 5,75

 
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