Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 042

    Personality Personalien

    Unternehmen Herbert Hainer , 41, Geschäftsführer Vertrieb, und Erich Stamminger , 38, Geschäftsführer Marketing von Adidas Deutschland in Herzogenaurach, übernehmen zum 1. September zusätzlich die Geschäftsführung für die Adidas- Tochter Erima Sportbekl

    [11009 Zeichen] € 5,75