Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Preisrunde 95: Countdown läuft

    Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

    HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 001

    RTL bleibt bei Preisen moderat

    Tariferhöhungen und Abschläge gleichen sich aus

    kb. Frankfurt - Branchenführer RTL geht 1994 mit einer Nullrunde an den Markt. Über alle Werbeinseln gesehen, müssen die Kunden im nächsten Jahr keinen Pfennig mehr als in dieser Saison bezahlen. Mehr, so erste Reaktionen der Kundschaft, wäre auch nicht m

    [1032 Zeichen] € 5,75