Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

    Agenturen

    Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

    Weg ins Zentrum der Wirtschaft

    Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

    Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

    [7151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Aufbrüche und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

    Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

    [6287 Zeichen] € 5,75