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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

    Überall Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

    [3297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 024

    Handel

    Breitengrad: Mit Nummer Zwei in Friedrichshafen

    Mexiko am Bodensee

    cs Friedrichshafen - Breitengrad brachte kürzlich Casualwear und Fashion Sport, Jeans- und Sportswear im Mexiko-Ambiente nach Friedrichshafen. Der neue Laden hat 100 m2 Verkaufsfläche und ist damit doppelt so groß wie das puristisch eingerichtete erste

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 024

    Handel/Läden

    Jeans-Halle: Denim-Store eröffnet nach 3,5 Mill.DM-Investition n Stuttgart auf 1400m2

    Neuer Aufbruch mit Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Die Stuttgarter Jeans-Halle wurde durch ihren Aufbruch zur Abbruch-Optik, die neue Flächen-Dimension und die Aufnahme von Sport- Fashion zum Stadtgespräch. Architektur ist für den geschäftsführenden Gesellschafter Horst Mühlberger (49) ei

    [4940 Zeichen] € 5,75