Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 045

    Business Handel

    Beldona startet in Österreich

    Wäsche-Filialist bevorzugt frequenzstarke Standorte in Einkaufszentren

    Der Schweizer Multilabel-Wäschehändler Beldona AG, Baden, setzt erstmals den Fuß über die Grenze nach Österreich. Der erste Beldona-Laden eröffnet am 21.März im Grazer Shoppingcenter West, ein zweiter im Juni in der Shoppingcity Seiersberg. Über weitere

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75